/ by /   Allgemein / 3 comments

Cup und Trophy, das erste Turnier und unser Kader stehen im Fokus!

Liebe Mitglieder der EWU Sachsen,

unser erstes Jugendcamp 2024 ist jetzt vollständig belegt! Notiert euch das erste August Wochenende in eurem Kalender, wenn ihr beim nächsten Jugendcamp dabei sein wollt oder werft einen Blick in unseren neuen Jahreskalender (Terminübersicht).

Außerdem haben wir die Cup- und Trophy-Wertungen für kommende Saison aktualisiert und hochgeladen (Turniersport). Auch dieses Jahr hier wird es hier für die Sieger:innen tolle Preise geben. Seid gespannt!


Nachdem der Cup des Horse & Dog Trails nicht mehr vom Bund ausgetragen wird, haben wir uns gegen eine landesverbandsinterne Austragung entschieden. Das Starterfeld hierfür ist einfach zu klein.

Das erste Turnier ist schon in Reichweite! Bis zum 22.03.24 könnt ihr noch für das C-Turnier in Reibitz nennen. Hier gibt es dieses Jahr sogar eine Reining-Trophy.

 

Die Planung für ein Kadertraining dieses Jahr laufen bereits. Wir werden uns dafür die ersten Turniere anschauen und einen vorläufigen Kader ernennen, der am Kurs teilnehmen kann. Bitte stimmt bei unserer Umfrage auf Instagram ab, ob ihr plant, euch dieses Jahr für die German Open zu qualifizieren. Dann haben wir ein Auge mehr auf euch zur Kadersichtung und freuen uns auf einen qualitativen Austausch.

 

Wir wünschen euch ein frühlingshaftes Wochenende

Euer Vorstand

SHARE THIS


3 Responses

  1. 24. April 2024

    Большой 3D принтер: цены и возможности
    купить большой 3d принтер https://www.lastyu-bigpech.ru .

Leave a Reply