/ by /   Allgemein / 0 comments

Kadertraining, Jugendcamp und Jahreskalender

Liebe Mitglieder der EWU Sachsen,

nach unserer Umfrage zum Thema Kadertraining 2024 haben wir euch die Antworten und Vorschläge zusammengefasst. Wir gehen das Thema an und halten euch auf dem Laufenden, welche Möglichkeiten sich ergeben. Die aktuelle zeitliche Tendenz strebt eher Richtung Juli statt kurzfristig noch Anfang des Jahres.

Für das erste Jugendcamp im März sind nur noch drei Plätze frei. Seid schnell, wenn ihr zum Saisonauftakt noch dabei sein wollt. Lisa Georgi freut sich bereits auf euch!

Das zweite Jugendcamp für 2024 findet am 03./04. August auf der Isaro-Hill-Ranch in Wünschendorf statt. Trainerin wird Jasmin Andersdotter sein – Fokus hier: Reining und Ranch Riding. Für das dritte Jugendcamp laufen noch die finalen Planungen. Sobald alles feststeht, veröffentlichen wir natürlich auch hier die Details!

Für euren Überblick haben wir einen EWU Sachsen Jahreskalender gestaltet. Da habt ihr immer alle Termine im Blick. Gibt es Neuerungen, tragen wir diese natürlich zeitnah ein!

Wir wollen in diesem Jahr gern das Budget aus dem Finanzplan für die Breitensportförderung gut nutzen und euch unterstützen. Habt ihr als Anlage bereits ein Event geplant, welches unter den weiten Begriff des Breitensports fällt bzw. das Westernreiten außerhalb des Turniersports verkörpern soll? Dann meldet euch gern bei uns mit ein paar groben Details. Wir brainstormen gerade noch zum genauen Konzept der Förderung, benötigen hierfür aber erstmal einen Überblick, was ihr für dieses Jahr beispielsweise geplant habt.

Wir freuen uns über eure Rückmeldungen.

 

Schönes (hoffentlich frühlingshaftes) Wochenende,

Euer Vorstand

 

SHARE THIS