/ by /   Allgemein / 0 comments

Neuer Vorstand gewählt

Unser neuer Vorstand:
1. Vorsitzende: Dorothea Ehrlich
2. Vorsitzende: Lisa Hartmann
Kassenwartin: Julia Spitzbarth
Erweiterter Vorstand:
Turnierwartin: Gudrun Hellwig
Pressewartin: Laura Schumann
Jugendwartin: Jule Stiebritz
Liebe Mitglieder der EWU Sachsen,
wir freuen uns sehr, dass ihr uns gewählt habt. Vielen Dank für euer Vertrauen! Wir arbeiten uns gerade fleißig ein und verschaffen uns einen Überblick. Des Weiteren Danken wir natürlich dem alten Vorstand, dass sie uns in der Übergangsphase zur Seite stehen. Außerdem freuen wir uns Jule Stiebritz als neue Jugendwartin begrüßen zu dürfen.
Wie ihr sehen könnt, bekommen unsere Social Media Seiten ein kleines Make-over, vielen Dank Tabea Peach für deine wunderbare Zuarbeit!
Bald werdet ihr außerdem unsere Kontaktdaten auf der Webseite finden. Scheut euch also nicht, uns direkt zu kontaktieren mit Fragen, Anregungen oder sonstigen Sachen.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!
Euer neuer Vorstand.

SHARE THIS