/ by /   Allgemein / 0 comments

NEUER VORSTAND GESUCHT

Liebe Mitglieder,
auf unserer Jahreshauptversammlung in diesem Jahr haben wir euch darüber informiert, dass im kommenden Jahr Vorstandswahlen anstehen und wir uns nicht noch einmal zur Wahl aufstellen.
Die Gründe liegen vor allem in persönlichen Kapazitäten. Veränderungen in Beruf oder Privatleben benötigen nun mehr Aufmerksamkeit, so dass deutlich weniger Zeit und Energie in ein Ehrenamt gesteckt werden können. Zudem ist ab und an der berühmte frische Wind nötig, um unser Vereinsleben attraktiv zu gestalten 😉
Gesucht werden daher engagierte Mitglieder oder „Noch-Nicht“-Mitglieder, die sich der spannenden und verantwortungsvollen Aufgabe eines vertretungsberechtigten Vorstandes, also 1. und 2. Vorsitzende/n oder Kassenwart/in, stellen möchten. Ein Vorstandsposten bietet die Möglichkeit, Netzwerke aufzubauen, sich persönlich weiter zu entwickeln und natürlich eigene Ideen zu verwirklichen. Reiterliches Können ist nicht erforderlich, Viel mehr sind Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick gefragt. Wenn man gut auf Leute zugehen kann und Interesse an unserem Sport hat, wird es leicht gelingen, Kontakte auszubauen und eine gute Arbeit für unsere Mitglieder zu leisten. In unserer Geschäftsordnung findet ihr ausführlichere Informationen zu den Aufgaben in den Ämtern.
Selbstverständlich stehen wir euch mit unserem Erfahrungsschatz und Rat zur Seite und helfen euch gern, wenn das gewünscht ist.
Wir alle lieben unseren Sport und unsere Community. Wir sind stolz auf das, was wir mit unserem engagierten Team des erweiterten Vorstands sowie mit und für euch Mitglieder erreicht haben.
Daher wünschen wir uns, dass wir eurer Interesse für einen Vorstandsposten geweckt haben. Kommt gern auf uns zu, wenn Ihr Fragen dazu habt.
Viele liebe Grüße
Anja, Sandra und Kerstin

SHARE THIS