/ by /   German Open, Jugend, Turnier / 0 comments

Lena Neuber und Egoist starten auf der GO – LK3 Award

LK 3 Award Lena Neuber und Egoist
Auch in diesem Jahr sind wir wieder sehr stolz auf unsere sächsischen LK 3 Reiterinnen. Lena Neuber ist als beste, sächsische Reiterin der Jugend in der Disziplin Western Horsemanship gegen die besten Reiter und Reiterinnen der anderen Landesverbände angetreten und landete auf Platz 8. Wir freuen uns sehr, dass sie zur German Open gefahren ist und auch für die sächsische Jugend- Mannschaft in der Showmanship starten konnte.
Das sagt Lena über ihre erste GO:
Mein größter Traum war es, einmal auf der German Open zu starten. Dieser Traum hat sich schon dieses Jahr erfüllt und damit hätte ich niemals gerechnet. Trotz eines kleinen Patzers, konnten wir den LK 3B Sport Award gut meistern und ich bin sehr stolz und glücklich, dabei gewesen zu sein. Es hat wirklich Spaß gemacht und mit der wundervollen Unterstützung, von meinen Mädels und Eltern, konnten Freddy (Egoist) und ich zwei sehr schöne Tage erleben. Wir haben vieles Neues gelernt und sind an unseren Erfahrungen gewachsen.
Ist möglicherweise ein Bild von Pferd

SHARE THIS