/ by /   German Open, Turnier / 0 comments

Silber und Bronze für Louisa Müller

Louisa Müller holt den Titel Vize-Champion Youngstars Reining 7jährig und holt Bronze in der Jupf Reining 5jährig.
Louisa erzählt:
Ich bin 38 Jahre alt, und führe mit meinem Partner Thomas Lik die Fortuna Ranch bei Großenhain in dem Örtchen Stroga. Auf unserer Anlage bieten wir für Anfänger, sowie für Fortgeschrittene individuelles Training, Ausbildung von Jungpferden, Beritt, Vorstellung auf der Show, sowie Reitcamps an.
Dieses Jahr durfte ich die 5 jährige Quarter Horse Stute GA Dunin Twist (TWISTEN TWO STEP DR×FRANKS LITTLE LADY) im Besitz von Jenny Schulz, auf der German Open in der Jungpferde Basis, Jungpferde Ranch Riding und Jungpferde Reining vorstellen. Das Turnierjahr war von Anfang an schon sehr erfolgreich, somit fühlte ich mich optimal vorbereitet und wurde mit dem 9. Platz in der Jungpferde Ranch Riding 5 jährig und dem 3. Platz in der Jungpferde Reining 5 jährig belohnt. Mit meinem Quarter Horse Wallach MIGHTYSUNDEHOLLYWOOD (Hes A Prettycooljac×Moira Dunit Sun) erreichte ich den 2. Platz in der Youngstars Reining der 7 jährigen. „Maiky“ kaufte ich als 2 jährigen in Tschechien und bildete ihn selber aus. Für die Turniervorbereitung konnte ich auf Thomas Unterstützung zählen und das Training nochmals optimieren. Beide Pferde sind mega brav alle Prüfungen gelaufen und haben mich in ihrem Durchhaltevermögen und will to please beeindruckt, dadurch konnte ich selbstbewusst in die Show gehen. Wir sind sehr stolz auf unsere Pferde und können es noch gar nicht alles glauben.
Wir gratulieren Louisa zu diesem tollen Erfolg! 🥂

SHARE THIS