/ by /   Allgemein / 0 comments

Neue Jugendwartin Jule Stiebritz

Hi!
Ich bin Jule Stiebritz. Ich bin 21 Jahre alt und arbeite nach meinem BWL Studium im HR Bereich.
Dem Westernreiten bin ich nun seit knapp 17 Jahren treu und seitdem ich 2013 das erste Mal wirklich Turnierluft geschnuppert habe, ließ es mich nicht mehr los.
Mein Ponywallach Skipper ist 15 Jahre alt und davon schon sehr viele als meine RB oder später als eigenes Pferd an meiner Seite. Wir sind in der LK 2 in den Allround Klassen unterwegs, aber da ich ursprünglich aus Thüringen komme, bin ich wahrscheinlich noch nicht allen bekannt.
Ich freue mich schon sehr auf meine Aufgaben als Jugendwartin, da mich der Reitsport nun schon so lang begleitet. Bei Fragen, Feedback und Wünschen könnt ihr euch immer gern bei mir melden.

SHARE THIS