/ by /   German Open, Jugend, Turnier / 0 comments

Mia Helene wird Vizechampion im LK3B Award

Wir gratulieren Mia Helene zum Vize-Champion im LK 3 Award. Mia ritt ebenfalls gegen die besten Reiter/innen der anderen Landesverbände LK3 Westernriding.
Mit der Stute Peppys Golden Olena platzierte sie sich auf dem 2. Platz 🥈 und somit auf dem Treppchen ihrer Leistungsklasse.
Das sagt Mia über ihre erste GO:
Die GO war sehr spannend, vor allen Dingen die große Halle. Ich war sehr aufgeregt vor meinem Ritt im EWU Sport Award WR LK 3B. Mein Ritt war aber sehr gut und ich bin Vize-Champion geworden. Ich habe die EWU Vize-Champion Schärpe und die Trophy für den Sieg im Award LK 3B des Landesverbands Sachsen erhalten.
Die Mannschaft war sehr nett und der Einmarsch war sehr schön gestaltet.
Vielen Dank an Stefanie Wendt, dass ich ihre Peppy reiten und showen durfte.
LG Mia Helene
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, Pferd, außen und Text
Ist möglicherweise ein Bild von Pferd
Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, Kind, steht und außen

SHARE THIS