/ by /   Allgemein, Turnier / 0 comments

Jahreshauptversammlung 1. Februrar 2020

Zur Jahreshauptversammlung 2020 konnten wir 95 Gäste, davon 80 wahlberechtigte Mitglieder der EWU-Sachsen begrüßen. Nachdem wir auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurück blickten, stellten der Vorstand und der erweiterte Vorstand den Ausblick für 2020 vor. Zudem wurde der Finanz- und Kassenbericht, der Bericht der Kassenprüfer, der Finanzplan für 2020 und die Satzungsänderung präsentiert. Wir freuen uns sehr über die Wiederwahl des Vorstandes und bedanken uns für das Vertrauen unserer geschätzten Mitglieder. Nach dem Abendessen gab es zahlreiche Ehrungen der Landesmeister, Trophy-Gewinner, Cup-Gewinner und die Übergabe der Pferdemedaillen. Vielen Dank an die Sponsoren für Cup und Trophy 2019 Anhänger & Fahrzeugbau Schuhknecht; Nürnberger Versicherung; Autohaus Südwest; Stallgassen Design; Cowstar; Catering Gut Heideck, pro4tex und Franziska Faßbinder. Zum Abschluss gab es noch eine Tombola mit tollen Gewinnen rund ums Pferd.
Wir freuen uns auf ein gemeinsames, erfolgreiches Jahr 2020.

Euer Vorstandsteam

Ergänzung zum Thema Breitensport:

Auch in diesem Jahr möchten wir Eure breitensportlichen Aktivitäten unterstützen und bitten Euch uns Eure geplanten Kurse, Veranstaltungen und Camps bis zum 12. April 2020 zu übermitteln an *e-mail-adresse-ewu-lvs* mit einer kurzen Beschreibung und der geplanten Teilnehmerzahl. Da der Fördermitteltopf begrenzt ist, können wir für die Verteilung nur die Themen berücksichtigen, die uns bis zum Stichtag mitgeteilt werden.